Floor Jansen zum zweiten Mal Mutter geworden

Die Nightwish-Frontfrau und ihre kleine Tochter Lucy sind wohlauf.

20. Okt. 2023

News
Nightwish
Floor Jansen
Image

Die Familie von Floor Jansen, Frontfrau der Symphonic-Metal-Band Nightwish, hat Zuwachs bekommen. Die Niederländerin hat dieser Tage eine gesunde Tochter namens Lucy auf die Welt gebracht, wie sie auf ihren Socials bekannt gegeben hat. Floor, Gatte Hannes van Dahl (Drummer von Sabaton) und die kleine Schwester Freja seien überglücklich, schreibt die Metal-Goddess auf Instagram. Mutter und Tochter sind demnach wohlauf und gesund.

Schwächeanfall während Schwangerschaft

Floor zog sich in den vergangenen Wochen und Monaten vollständig aus der Öffentlichkeit zurück. Nachdem sie bei einer der letzten Nightwish-Shows einen Schwächeanfall erlitten hatte, musste sie ihre zwei letzten Solo-Shows sowie die letzte Nightwish-Show absagen. „Um sowohl meine Gesundheit als auch die meines ungeborenen Babys zu gewährleisten, muss ich mich ausruhen und mich vollständig auf meine Genesung und die letzte Phase meiner Schwangerschaft konzentrieren„, schrieb sie damals.

Umso mehr freut es uns, dass Floor und ihre kleine Tochter Lucy wohlauf sind. Die Dark Divas Redaktion wünscht der Familie alles Gute!

Image of Diva

Floor Jansen

Floor Jansen (* 21. Februar 1981)  ist Lead-Sängerin der Symphonic-Metal-Band Nightwish.

Niederlande

Nationalität

Lebensmittelpunkt

21. Feb. 1981

Geburtstag

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram