Die Niederländer präsentieren den Titeltrack ihres neuen Albums in instrumentaler Version – inklusive Video.

Teilen:

Am 26. Februar kommt das neue Album „Omega„. Nach „Abyss of Time„, „Rivers“ und „Freedom – The Wolves Within„, gibt die Band um Powerfrau Simone Simons nun den nächsten Vorgeschmack: „Omegacoustic“ – den Titeltrack zum Album in ungewohnt ruhigen Tönen.

Omega ist nach Abyss of Time bereits der zweite Akustiksong des neuen Albums:

Gitarrist Isaac Delahaye zum Song: „Es ist stets eine Freude an Akusikversionen neuer Songs zu arbeiten. In diesem Falle habe ich mir den Titeltrack vorgenommen und ihm einen Country Flair verpasst. Für uns ist es nun ebenfalls eine Premiere, eine Akustiversion vor der eigentlichen Albumversion zu veröffentlichen. Wir sind sehr gespannt was ihr davon haltet und freuen uns euch in Kürze das Original zu präsentieren. Seid geduldig, der 26. Februar naht!“

Tourstart zwei Mal verschoben

Die kommendeEpic Apocalypse Tour“ wurde aufgrund der COVID-19 Pandemie bisher zwei mal verschoben. Erste Konzerte sind nun auf Anfang 2022 geplant. Die Tour beginnt am 6. Jänner 2022 in Leipzig und führt Epica durch ganz Europa.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Folge uns

INSTAGRAM

Loading Instagram Feeds ...

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x