Aufnahmen für neue Staffel der VOX-Sendung in Südafrika haben begonnen.

Teilen:

Mit einem “Guten Abend!” meldete sich Nightwish-Frontfrau Floor Jansen auf ihren Socials von den Dreharbeiten zur neuen Staffel von “Sing meinen Song” zu Wort. Das Künstler*innen-Team rund um Gastgeber Johannes Oerding dreht dieser Tage die neunte Staffel der VOX-Sendung in Südafrika – offenbar bei besten Bedingungen. Die neue “Sing meinen Song”-Staffel soll im Frühjahr ausgestrahlt werden, ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Drei Jahre nach ihrem Erfolgsauftritt bei “Beste Zangers”

Für Floor ist es bereits die zweite Teilnahme an diesem Show-Format. 2019 nahm sie an der niederländischen Version teil, genannt “Beste Zangers”. Die vielbeachteten Auftritte von Floor waren der Startschuss für eine Solo-Karriere in ihrer Heimat.

Floor ist derweil nicht die erste Metal-Künstlerin, die in der Show zu sehen ist. 2019 nahm Beyond the Black-Frontfrau Jennifer Haben an der Show teil – damals noch mit Host Patrick Kelly.