“Deceiver, Deceiver”: Erstmals seit 2017 neue Musik von Arch Enemy und Alissa White-Gluz!

Teilen:

Arch Enemy rund um Frontfrau Alissa White-Gluz haben heute den brandneuen Song Deceiver, Deceiver veröffentlicht. Die erste Veröffentlichung der Band seit dem gefeierten Will To Power aus dem Jahr 2017!

Arch Enemy-Gründer Michael Amott sagt: „Moment… was? Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass wir zuletzt Arch Enemy-Musik veröffentlicht haben? Die Zeit vergeht wie im Flug… Vor allem, wenn man ein paar Jahre durch die Welt tourt und sich dann eine Auszeit gönnt. Und dann werden wir auch noch alle von einer verdammten Pandemie heimgesucht! Wir alle haben in den letzten Jahren harte Zeiten durchgemacht. Aber es ist schön zu sehen, dass jetzt alles wieder ins Lot kommt. Das ist genau der richtige Moment, um mit einem brandneuen Song zurückzukehren: ‘Deceiver, Deceiver’! Es ist nicht der fröhlichste Song, aber glaubt mir, wir sind ekstatisch, zurück zu sein!“

Die Zeit vergeht, die Welt verändert sich, aber manche Dinge bleiben konstant und unangreifbar. Heavy Metal hat seit mehr als vier Jahrzehnten Bestand und nur wenige Bands verkörpern die Intensität, Integrität und die hohen künstlerischen Ambitionen des Genres mit umwerfenderer Souveränität so wie Arch Enemy. 2021 kehrt das Quintett mit Deceiver, Deceiver zurück – einer eigenständigen Single, die einmal mehr beweist, dass Arch Enemy Fackelträger sind, die den Heavy Metal-Code hochhalten und zelebrieren.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x