Alle guten Dinge sind drei: Crypta releasen nächste Single

„Dark Night Of The Soul" wird es ab 11. Juni auf dem Debut-Album der Diven zu hören sein.

9. Juni 2021

News
Crypta
Fernanda Lira
Image

Mit "Dark Night Of The Soul" demonstrieren Crypta bereits zum dritten Mal, wie sich geballte Frauenpower anhört. Die holländisch-brasilianische Band traf bereits mit "From The Ashes" und "Starvation" den Geschmack der Fans. Mit dem dritten und letzten Pre-Album Track sind Fernanda Lira und Co. nun bereit für den Release des heiß ersehnten Debut-Albums: "Echoes Of The Soul".

Ein Blick ins Studio

In regelmäßigen Abständen geben Crypta Einblicke hinter die Kulissen und zeigen den Fans auf dem YouTube-Kanal von Napalm Records, was sie im Studio so treiben. In den Studio Reports gibt's neben exklusiven Interviewausschnitten, Spezialwissen zu Instrumenten und Infos übers Producing, auch einige kleine Musik-Teaser. Wer die Zeit bis zum Album-Release am 11. Juni etwas verkürzen will, bitteschön! :-)

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram