Sirenia mit Lyric Video zu „This Curse Of Mine" am Start

Zur vierten Single auf „Riddles, Ruins & Revelations" gibt es nun das passende Video.

18. März 2021

News
Emmanuelle Zoldan
Image

Mit "Riddles, Ruins & Relevations" feiert die vierköpfige Symphonic Metal Band Jubiläum – es ist bereits das 10. Album, das das Quartett released. Die 11 Songs ziehen einen tief in die Welt des Symphonic Metal. Eine Kombination aus schweren Klanglandschaften, Elementen der 80er-Jahre und modernen, elektronischen Einflüssen demonstriert die Vielschichtigkeit der Norweger. Frontwoman Emmanuelle Zoldan sagte im Interview mit Dark Divas, dass es genau diese Stilbrüche sind, die sie aufregend findet: "Es freut mich immer, wenn ich etwas Neues mit meiner Stimme erkunden oder ausprobieren kann. Wenn Musik und Gesang zeigen, wie vielseitig sie sind, dann mag ich das besonders."

"Dann bringen wir euch halt Videos, statt Konzerte!"

Zur vierten Single-Auskopplung der Platte, "This Curse Of Mine", gibt es nun ein Lyric Video. Der Clip zeigt nicht nur den Text zum Song, sondern liefert gleichzeitig Einblicke ins Band-Leben. Mit jeder Textzeile erscheint ein anderes Sirenia-Bild. Darunter Selfies, professionelle Bühnenshots und Behind-The-Scenes-Schnappschüsse.

Bandleader Morten Veland zu “This Curse Of Mine”: “Nachdem Touring dieser Tage keine Option ist, bringen wir euch dafür halt Videos, statt Konzerte. Davon abgesehen können wir es kaum erwarten euch alle wieder auf Tour zu sehen. In der Zwischenzeit, freut euch über "This Curse Of Mine". Wir hoffen ihr mögt es!"

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram