SETYØURSAILS kündigen neues Album „Nightfall“ an

Neues Material der deutschen Metalcore-Hoffnung SETYØURSAILS erscheint Anfang 2022.

11. Nov. 2021

News
SETYØURSAILS
Jules Mitch
Image

Die Metalcore-Durchstarter von SETYØURSAILS mit Powerfrau Jules Mitch kündigen ihr neues Album „Nightfall“ für den 21.Januar 2022 an – Gastmusiker*innen von Annisokay bis Caliban und weitere inklusive.

Die erste Single „Ghosts“ feat. Rudi Schwarzer von Annisokay gibt hier bereits einen Vorgeschmack:

Metalcore-Kickstart für das Jahr 2022

Jung, wütend und charakterstark gegen Hass! SETYØURSAILS halten sich nicht zurück, sondern schreien ihre Texte mit aller Brutalität heraus. Nun ist die Band bereit, das nächste Level zu erreichen, indem sie ihr zweites Album„ Nightfall“ – das erste bei Napalm Records – am 21. Januar 2022 herausbringen. "Nightfall" soll eine Mischung aus Hard- und Metalcore sein – aber Raum für Überraschungen lassen, wie das Label berichtet. Auf die 13 Songs darf gespannt sein.

Die Band beschreibt ihr neues Album folgendermaßen: „Das Album ist die ehrlichste Arbeit die wir abliefern konnten. Es reflektiert das hadern mit sich selbst, Angst und dem Leben. Es ist düster, es ist laut und es tut weh. Und das Wichtigste: es ist ehrlich.

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram