Jinjer mit neuem Musikvideo zur Single „The Prophecy“

Eine Garage, partywütige Metalheads und mitten drin: Powerfrau Tatiana Shmailyuk. Das Video zur sechsten Single-Auskoppelung von „Macro“ ist da!

16. Okt. 2020

News
Jinjer
Tatiana Shmayluk
Image

Die vierköpfige Groove-Metal-Band aus der Ukraine hat sich vom Corona-Lockdown nicht bremsen lassen. Das Video zur Single "The Prophecy" steht. Weitere Musikvideos zu den noch fehlenden drei Songs auf dem Album "Macro" sind geplant.

Bassist Eugene Abdukhanov: "Als wir 2019 'The Prophecy' geschrieben haben wussten wir nicht, dass es prophezeien würde, was 2020 kommt. Das ganze verkorkste, unheimliche und verwirrende Jahr, verpackt in unserer neuen Single. Wir freuen uns nicht nur über dieses neue Video, sondern auch darüber, dass wir Musikvideos für alle Songs auf 'Macro' rausbringen werden. Das ist das Mindeste, das wir in so ungewöhnlichen Zeiten tun können."

Neues Album "Alive in Melbourne" kommt im November

Außerdem steht die Band mit ihrem neuen Live-Album "Alive in Melbourne" bereits in den Startlöchern. Offizieller Release ist am 20. November 2020. Aufgenommen wurden die Songs zur Platte bereits im März. Während der ausverkauften "Macro"-Tour durch Australien – wenige Tage vor dem Lockdown. "Alive in Melbourne" kann man über Napalm Records bereits vorbestellen. Das Album wird in verschiedenen Limited-Editions erhältlich sein.

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram