Infected Rain und Heidi Shepherd elektrisieren mit neuer Single

Ab jetzt gibt es die dritte Single „The Realm Of Chaos" mit Heidi Shepherd von den Butcher Babies für euch auf die Ohren.

10. Dez. 2021

News
Infected Rain
Lena Scissorhands
Image

Die moldawische Progressive-Modern-Metal-Band Infected Rain hat in diesem Herbst mit dem nächsten Kapitel ihrer Metamorphose für Aufsehen in der Metal-Welt gesorgt. Nach dem Erfolg der neuen Singles Postmortem Pt. 1 und Fighter legen Infected Rain mit ihrer dritten Single The Realm Of Chaos nach, die von Heidi Shepherd von den Butcher Babies mit unterstützt wird. Die Tour-Kollegin sorgt für eine dezimierende Doppelgesangs-Attacke, während der Track mit wütenden Riffs und treibenden Drums auf den Hörer einprasselt.

Frontfrau Lena Scissorhands über The Realm Of Chaos:

"The Realm Of Chaos wurde von der massiven Depression inspiriert, die wir alle im Jahr 2020 erlebten, und ist der verlorenen Nation und der verwirrten Gesellschaft gewidmet, in der wir leben. Zusammen mit meiner Freundin Heidi von den Butcher Babies flehen wir jeden an, aufzuhören wegzulaufen und die tragische Realität zu sehen, in der wir alle leben."

Gastsängerin Heidi Shepherd fügt hinzu:

"Infected Rain sind schnell zu einer meiner Lieblingsbands und meinen Lieblingsmenschen geworden. Es ist mir eine Ehre, an der Seite von Lena und den Jungs in ihrer neuesten Single auftreten zu dürfen. Alles, was Infected Rain anfassen, wird zu Gold; dieser Song und das Video sind da keine Ausnahme. In den letzten zwei Jahren war dies das Feature, das öfter angefordert wurde, als ich zählen kann. Ich kann es kaum erwarten, den Fans zu geben, was sie in The Realm of Chaos wollen!"

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram