Infected Rain stehen wieder im Studio

Die Musiker arbeiten an ihrem fünften Album – Frontfrau Lena Scissorhands lässt schon mal durchklingen, was die Fans erwarten wird!

17. Dez. 2020

News
Infected Rain
Lena Scissorhands
Image

Das neue Album ist Nachfolger der 2019 veröffentlichten Platte „Endorphin". Kraftvoller Gesang, heftige Growls und Gitarrenriffe gepaart mit pochenden Beats machen Infected Rain's Style zu einer einzigartigen Mischung aus allen modernen Stilrichtungen, die die Metal- und Heavy-Szene zu bieten hat.

„Um das zu verdauen, braucht man einen Moment"

Jetzt will die Band mit dem nächsten Album an den Start. Impressionen aus dem Studio teilen sie regelmäßig auf ihrem Instagram-Account.

Sängering und Powerfrau Lena Scissorhands, gibt bereits einen Hinweis darauf, was sich die Fans vom neuen Album erwarten dürfen: "Am neuen Album zu arbeiten ist für uns, wie frische Luft zu schnappen. Wir brauchten das, wie nie zuvor. Wir haben so viel zu sagen, so viel zu erzählen. Dieses herausfordernde Jahr hat uns einiges zum Nachdenken gegeben – auf einem persönlichen und sozialen Level. Jeder Song auf dem Album ist schmerzhaft aufrichtig und echt. Um das zu verdauen braucht man vielleicht einen Moment."

Powervolles Singthrough

In Erwartung des neuen Albums, haben die moldawischen Frontrunner ein brandneues „Singthrough"-Video aufgenommen. Zu sehen: Lena, wie sie im eigenen Studio performt. Zu hören: „Taphephobia", einer der Tracks auf „Endorphin".

Wann das Album genau kommen wird und welchen Titel es trägt, ist noch unklar.

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram