Ignea leuten neue Ära ein.

2022 erscheint das neue Album über Napalm Records.

28. Juli 2021

News
Ignea
Helle Bogdanova
Image

Nach der großen Ankündigung, dass die Band einen weltweiten Vertrag mit einem der größten Metal-Labels – Napalm Records – unterzeichnet hat, beginnt mit dem neuen Lyric-Video eine neue Ära für Ignea.

Bosorkun ist ein böser ukrainischer Berggeist, der mit der Kraft des Windes tötet und Menschen und Tiere Dürre und Krankheiten bringt.

»Aber in unserem Lied ist er eine Kreatur, die sich mit den Menschen anfreunden und seine Unsterblichkeit gegen ihre Welt eintauschen möchte. Unsere Absicht war es, einen intensiven Track zu kreieren, der wie der Wind der Karpaten klingt: wild und kalt, schnell und still, unaufhaltsam, tödlich kraftvoll und doch leichter als Federn…«

Mehreren Überraschungen sind für 2022 angekündigt!

Die neue Single ist die erste von mehreren Überraschungen, die Ignea 2021 veröffentlichen werden, bevor die Band ins Studio geht, um das nächste Album in voller Länge aufzunehmen, das 2022 über Napalm Records erscheinen wird.

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram