Gute Nachrichten von Floor: Tumor hat nicht gestreut

Floor erholt sich gut von ihrer Brust OP – und gilt offiziell als krebsfrei. Die Europa-Tour von Nightwish startet planmäßig.

18. Nov. 2022

News
Nightwish
Floor Jansen
Image

Der Schock bei den Fans von Nightwish und Floor Jansen war groß, als sie vor drei Wochen ihre Brustkrebs-Diagnose öffentlich gemacht hatte. Nun kommen erlösende Nachrichten aus Schweden: Floor hat die OP gut überstanden und gilt offiziell als vom Krebs geheilt. Der Tumor hat nicht gestreut. "Ich bekomme im Februar noch eine Strahlentherapie um sicher zu stellen, dass das auch so bleibt", schreibt sie auf Instagram. Die guten Nachrichten aus dem Labor hätten sie enorm erleichtert. Sie erhole sich derzeit von der OP. Und auch wenn sie sich noch 100% fit fühle: "Ich bin mir sicher, die anstehenden Shows geben mir Power, um mit euch die Europa-Tour zu rocken", so Floor.

Start der Europa-Tournee am Sonntag in Belgien

Viel Zeit bleibt Floor nicht mehr, um sich von der schweren OP zu erholen. Die Nightwish Europa-Tournee startet bereits am Sonntag, 20. November 2022, in Belgien. Die Tour führt die Band innerhalb eines Monats an 22 Locations in ganz Europa.

Die Termine im deutschsprachigen Raum:

25.11.   DE   Berlin – Max-Schmeling-Halle 
01.12.   DE   Düsseldorf – PSD Bank Dome 
04.12.   AT   Vienna – Wiener Stadthalle D 
05.12.   DE   München – Olympiahalle 
09.12.   DE   Frankfurt – Festhalle 
10.12.   DE   Bamberg – Brose Arena 
12.12.   DE   Hamburg – Barclaycard Arena 
13.12.   DE   Leipzig – Quarterback Immobilien Arena  
16.12.   CH   Zurich – Hallenstadion 
18.12.   DE   Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram