Doro erhält pünktlich zum Bühnen-Jubiläum den bedeutendsten deutschen Musikpreis.

Teilen:

Sie ist die erfolgreichste deutsche Rock-Sängerin – und feiert nächstes Jahr ihr 40-jähriges (!) Bühnenjubiläum: Die Rede ist von Doro Pesch, die nun mit dem bedeutendsten Musikpreis Deutschlands ausgezeichnet wurde. Beim “Preis für Popkultur“, dem Nachfolger der Echo-Verleihung, wurde sie mit dem “Lifetime Achievement Award” gewürdigt, dem Preis für ihr Lebenswerk. Doro nahm den Preis unter tosendem Applaus der Musiker Kolleg*innen entgegen. “Was für eine Ehre”, sagte sie. “Dieser Preis motiviert mich total, immer mit Vollgas weiterzumachen und alles zu geben! Ich danke allen aus tiefstem Herzen, die mich supportet haben.”

In der Vergangenheit waren Metal-Acts bei diesem Event eher selten zu sehen.

Wir gratulieren Doro herzlich zu dieser großartigen Auszeichnung – absolut verdient!