So hast du den Disney-Hit “Let It Go” aus dem Film “Frozen” noch nie gehört.

Teilen:

Was treibt man als Metal-Sängerin während einer Pandemie in der schwedischen Provinz? Genau. Man nutzt sein Heimstudio, um das zu tun, was man am besten kann: Singen. Nightwish-Frontfrau Floor Jansen hat daher angekündigt, ihre Fans in den nächsten Wochen mit einigen Cover-Songs zu erfreuen. Mit kryptischen Tweets wurde in der Woche zuvor eine Fährte zum ersten Song gelegt. Und der könnte für eine Metal-Diva ungewöhnlicher nicht sein. “Let It Go” heißt der erste Cover-Song von Floor – bekannt aus dem Disney-Film “Frozen“.

Ungewöhnlich ist die Wahl aber nur auf den ersten Blick. Demnach hört die dreieinhalbjährige Tochter Freja derzeit kaum etwas anderes. Grund genug für Mama Floor also, dem Song etwas Würze zu verleihen – und wir sind der Meinung: Das ist gelungen! 🤘

Welche Songs als nächstes folgen, darüber hält sich Floor einmal mehr bedeckt. Die Nightwish-Frontfrau nimmt aber Empfehlungen entgegen.

Schreibe einen Kommentar