„Black Butterfly„ – Enemy Inside erzählen von verlorenen Freundschaften

„Black Butterfly" soll die Wartezeit bis zum Album-Release von „Seven" nochmal verkürzen.

26. Juli 2021

News
Nastassja Giulia
Image

Nach "Crystallize", "Alien" und "Release Me" sind Enemy Inside mit ihrer nächsten Pre-Album-Single am Start.

Der Song erzählt von zwei Freunden, die einst eine tiefe Verbindung hatten. Eine der beiden Personen verändert sich jedoch mit der Zeit. Und plötzlich passt die andere Person nicht mehr in ihre/seine Welt. Frontfrau Nastassja Giulia über den Song: "Es geht darum, sich ausgeschlossen, traurig und wütend zu fühlen. Aber auch ums Loslassen. Es ist hart, wenn sich jemand der dir sehr nahe stand, plötzlich wie ein Fremder anfühlt."

Ein Album über die sieben Sünden

"Black Butterfly", sowie alle anderen bereits veröffentlichten Songs, werden auf dem neuen Album "Seven" zu hören sein. Die Platte ist ab 28. August erhältlich. Auf "Seven" beschäftigt sich die fünfköpfige Truppe mit den sieben Sünden und interpretiert diese auf neue und moderne Art.

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram