Beyond the Black geben im April Online-Acoustic-Gig

„Origin – The Online Acoustic Experience" heißt das Konzert, das am 16. April die Fans begeistern wird.

11. März 2021

News
Beyond the Black
Jennifer Haben
Image

Viele große Festivals sind bereits abgesagt, die ersten Tourneen werden wohl nicht vor Winter 2021 stattfinden können. Grund genug also, sich als Band in der Pandemie etwas einfallen zu lassen, um die Bühne zu rocken – so wie das nun auch Beyond the Black mit Frontfrau Jennifer Haben gemacht hat. Die Symphonic-Metal-Band spielt am 16. April ein Streaming-Konzert mit dem Namen "Origins – The Online Acoustic Experience". Wie der Name vermuten lässt, wird Beyond the Black ein vollständiges Acoustic-Set performen. Wohl nicht zuletzt aufgrund der positiven Resonanz auf die Acoustic-Versionen im Rahmen der Wacken-Acoustic-Clash im Advent 2020.

Große Show in Messehalle

Die Songs sind laut Band komplett neu arrangiert. "So habt ihr Beyond the Black noch nie gehört", heißt es auf der Website. Und das Setup des Konzerts scheint viel zu versprechen: Inmitten einer Messehalle mit Flügel, Backing-Vocals und LED-Panels.

Das Konzert findet am 16. April um 20.30 Uhr statt und ist im Anschluss zwei weitere Tage lang verfügbar. Tickets (und Merchandise) sind ab 15,54.- Euro hier erhältlich.

Wie Beyond the Black akustisch klingen?

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram