Anneke enthüllt ersten Clip zum neuen Album

„The Promise“ heißt der neue Song, der sich den Kampf um die Liebe zum Inhalt macht.

4. Dez. 2020

News
Anneke van Giersbergen
Image

Anneke van Giersbergen gibt einen ersten Einblick in die musikalische Stoßrichtung des neuen Albums „The Darkest Skies Are The Brightest“. Mit „The Promise“ wurde nun die erste Single und zugleich das dazugehörende Video veröffentlicht. Der Song hat die kriselnde Ehe von Anneke zum Inhalt. „Ich habe den Song geschrieben, als ich mir vorgestellt habe, was das Leben nach der Scheidung wirklich mit sich bringen würde“, schreibt sie auf ihren Social-Media-Kanälen. Der Song befasse sich mit der Entschlossenheit, für die Liebe zu kämpfen.

Album kann bereits vorbestellt werden

Das neue Album der ehemaligen „The Gathering“-Frontfrau ist derweil bereits als CD und LP vorbestellbar. Wer über den Shop von Anneke bestellt, kommt darüber hinaus in den Genuss von handsignierten Versionen von „The Darkes Skies Are The Brightest“.

Anneke verbindet die Präsentation ihres neuen Songs auch mit einem Appell an ihre Fans. Denn: Die Haupteinnahmequelle der Niederländerin – auf Tour zu gehen – ist, so wie bei allen anderen Künstlerinnen und Künstlern, komplett zum Erliegen gekommen. „Der Kauf meiner neuen Artikel im Voraus würde mir wirklich helfen“, schreibt Anneke.

Hier geht’s zu ihrem Online Shophttps://anneke.merchstore.nl/

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram